2. Probentag Projektchor ChorBi am 6.10.2018

Beim letzten Probensamstag kam der Wunsch auf, sich in diesem Jahr ein zweites Mal zu treffen, denn alle hatten beim ersten Probensamstag am 7. Juli sehr viel Spaß und es klang auch richtig gut!

Wer letztes Mal nicht dabei war, kann dieses Mal noch einsteigen. Auch weitere Gäste sind willkommen. Ablauf und Organisation sind mit dem letzten Termin identisch. Gäste, die das erste Mal dabei sind, zahlen keinen Kostenbeitrag.

Der neue Termin ist:

Samstag, 6. Oktober 2018, 10:00-16:00 Uhr
im Pfarrheim von St. Sebastian
Ahornstr. 51, Aachen-Hörn

Der Kostenbeitrag beträgt 8€, mittags verpflegen wir uns selber nach Absprache.

Anmeldung und Infos: Tel. 02408/7195126 (AB) oder Email an unseren Chorleiter lutz@felbick.de.

Auf zur Chorbiennale 2019 !

Auch 2019 möchten wir wieder auf der Chorbiennale Aachen auftreten. Gemeinsam mit dem Frauenchor „Dem Odysseus seine Sirenen“ bilden wir dafür den „Projektchor ChorBi“.

Gäste sind herzlich willkommen. Interessierte SängerInnen melden sich bitte bei unserem Chorleiter Dr. Lutz Felbick, Tel. 02408/7195126 (AB).

Die erste Probe des Projektchors ChorBi findet

am 7. Juli 2018 von 10:00 bis 16:00 Uhr
im Pfarrheim St. Sebastian, Ahornstr. 51, 52072 Aachen

statt.

Auf dem Programm stehen englische Madrigale und das Pop-Arrangement „Short People“. Noten im PDF-Format und MIDI Übedateien werden vor der Probe zur Verfügung gestellt.

Danke für ein schönes Konzert!

Für unser Konzert „Voice of Spring“ in St. Willibrord, Euchen, haben wir viel Applaus und positive Rückmeldungen bekommen. An dieser Stelle möchten wir dem Gemeindeausschuss St. Willibrord, Euchen, herzlich danken, dass wir im Rahmen der Reihe „Kunst einmal anders“ in diesem wunderschönen Kirchenraum auftreten durften.

Chorwochenende vom 2. bis 4. März 2018

Auch im Frühjahr 2018 werden uns wieder zum Chorwochenende in Kloster Steinfeld treffen. Dort werden wir uns auf das kommende Konzert in St. Willibrord Euchen vorbereiten. Natürlich werden wir nicht nur ernsthaft Proben sondern auch Spaß und gesellige Abende miteinander haben.