Jubiläumskonzert verschoben

Das für den 17. Mai geplante Konzert muss wegen der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Sobald es einen neuen Termin gibt, werden wir ihn hier veröffentlichen.

Konzert zur Feier des 30-jährigen Bestehens

In diesem Jahr feiert der Ohrkohr sein 30-jähriges Bestehen, und gefeiert wird das natürlich mit einem Konzert!

Am 17. Mai 2020 um 18:00 veranstalten wir unser großes Jubiläumskonzert gemeinsam mit unserem Schwesterchor „Dem Odysseus seine Sirenen“, die in diesem Jahr in 15-jähriges Bestehen feiern.

Das Konzert findet am Ort der Gründung des Ohrkohrs statt, der Dreifaltigkeitskirche, in der Zollernstraße, Aachen.

Chorwochenende 2020

Das Probenwochenende des Ohrkohrs findet in der Jugendherberge Nideggen statt. Wir werden uns vom 14. – 16. Februar 2020 auf unser Konzert im Mai vorbereiten. Die Chorsänger und -sängerinnen freuen sich schon auf das gemeinsame Wochenende.

Sommerferien

Die Sommerferien sind da. Wir wünschen Euch/Ihnen eine erholsame Ferienzeit. Auch der ohrKohr macht Ferien, unsere regelmäßigen Proben beginnen wieder Dienstag, den 3. September.

Erste Aufnahmen im Kasten

Letzten Dienstag haben wir Tonaufnahmen gemacht. Die werten wir jetzt aus, und dann werden wir weitere Tonaufnahmen machen. Wenn wir mit den Aufnahmen und dem Mastering durch sind, werden wir einige schöne Hörproben auf dieser Website veröffentlichen.